Forumtreffen mit Miwula

Gestern fand das Herbsttreffen des Märklin-H0-Forums in Hamburg statt, Hauptprogrammpunkt war ein Besuch im Miniaturwunderland. Es ist zwar noch nicht sehr lange her seit dem letzten Besuch, diesmal war aber viel mehr Zeit zur Verfügung und zusätzlich noch eine Tour „Hinter den Kulissen“ von mir gebucht. Sie führte durch die Provence nach Italien, kurz unter das Gebirge der Schweiz und hinter Knuffingen Airport.

Wenn man schon so viele Fotos vom Wunderland hat, dann muss man sich konzentrieren. So zeige ich hier im Blog nur einige Fotos aus der Provence mit dem speziellen Blickwinkel von der hinteren Anlagenkante und es gibt einige Bilder aus meiner Heimat. Wie immer öffnet ein Klick auf das Miniaturbild das Bild etwas größer in einem neuen Register.

Schreibe einen Kommentar