Im Kleinen Gross

So lautet der Werbeslogan von Faller.

Ich berichtete von meinem Vorhaben, für das Tanklager den Ölkran doch wieder herzurichten. Am selben Abend, an dem ich den Turm wieder zusammenbaute und kolorierte, habe ich für das fehlende „Tankrohr“ die Teile bei Faller angefragt, da war es schon recht spät. Am nächsten Morgen die Antwort, man würde das Vorhandensein der Teile prüfen und bei Erfolg eine Rechnung schicken, nach deren Bezahlung ich dann Post erhielte. Sage und schreibe 6 (sechs!) Minuten später erhielt ich die Rechnung und habe sie bezahlt.

Heute kam die Sendung an, der gesamte Spritzling, an dem die zwei Teile zu finden sind. Mit zwei Postkarten und einer kleinen Produktbroschüre.

Faller, das ist Service! Im Kleinen Gross – auch in diesem Fall. Danke!

Post von Faller
Ölkran mit angebrachtem Einfüllrohr

Schreibe einen Kommentar