Messebesuch

An diesem Wochenende findet die Messe Modell Hobby Spiel in Leipzig statt. Heute Nachmittag haben wir ihr einen Besuch abgestattet. Es war deutlich weniger los als sonst, sowohl von der Anzahl der Besucher, als auch seitens der Aussteller. Am Messestand von Märklin konnte ich einen Blick auf die Überraschungslok 2021 werfen, eine BR 18 als Versuchs-Lok der BR 02 der DR. Ein wirklich gelungenes Modell! Beeindruckend finde ich auch das gerade ausgelieferte Schloss Bran von Faller. Von beiden gibt es hier nun Fotos.

Die 18 314 als Versuchslok 02 0314-1 der VES-M Halle (Saale) – Spitzname „Schorsch“
Schloss Bran von Faller

Die ausgestellten Anlagen waren diesmal so la la und zu Käufen habe ich mich nicht hinreißen lassen. Der größere der kleinen Fahrdienstleiter aber schon, er hat sich für die Dachbodenanlage bei Opa zwei gebrauchte Talbot-Schotterwagen von Roco gegönnt 🙂 .

Kleiner Bauzug mit einer DR-Köf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.