Kleinkram Teil 2

Nun ja, mit „morgen geht es weiter“ ist es nichts geworden, aber heute Abend habe ich mich über 60 Paletten und eine Packung mit Ladegut von Faller hergemacht. Die Palettensammlung von Auhagen habe ich noch nicht angefangen, dafür aber die Freilandleitungen aus dem selben Hause.

Wieder wurden alle Teile an den Spritzlingen farblich behandelt und einige Holzkisten, Fässer und die Maschinenteile geklebt. Die Freilandmasten bekamen einen helleren Braunton, der mehr wie Holz wirkt und die Isolatoren wurden weiß gefärbt.

Mit 3:45 Stunden ein abendfüllendes Programm… Nun muss nur noch an den Trennstellen, wo am Spritzling keine Farbe herankam, etwas nachgebessert werden.

Die 60 Paletten bekamen zuerst ein Grün-Ocker, am Ende noch etwas trocken mit Seegrau abgewischt
Nach dem ersten Durchgang. Die Holzkisten bekamen noch ein Finish mit eine selbst gemischten Grau-Grün.
Die Masten werden mit einem helleren Braun versehen
Das Ergebnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.