Ordnung muss sein!

Auf dem Tunnelberg wurden heute die Stolperfallen beseitigt – die Kabelkanäle geschlossen. Die Silitac-Platten habe ich mit Acryl geklebt, mit grauer Abtönfarbe vorgestrichen und dann mit Acrylfarbe nachbehandelt. Die Gleise wurden braun gealtert – Vorbereitung auf das Schottern. Die Betonkästen für die Weichenlaternen und die Signale wurden ebenfalls grau.

Aus Mauerresten habe ich den „Bahnsteig“ von „Norgens“ eingefasst, so sieht der Haltepunkt dann doch etwas zivilisiert aus.

Die übriggebliebene Pflastersteine vom Bahnsteigbaue wurden rund um den Güterschuppen verbaut.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch „Burgstein Schönebeck“ – Du wirst heute 1 Monat alt! 😉

Gesamtüberblick
Gleise gealtert
Plattformen vorbereitet
… und wieder eine Stellprobe

Nachklapp: erst durch M. von den MMC-Mobareisejungs bekam ich dann mal mit, dass ich die Gleissperrsignale falsch herum eingesetzt hatte. Marcus und Signale … zwei Welten prallen aufeinander ;-).

Also noch schnell umgebaut, sonst kann ich nicht schlafen!

Korrigierte Gleiszwerge

Nachklapp 2: Hier die endgültige Verteilung und Stellung der Gebäude im Bw – ebenfalls nach Feedback von G. und M. von den Mobareisejungs:

Schreibe einen Kommentar