Stellprobe

Es fehlen zwar noch Regenrinnen und Fallrohre und ein paar Holzstützen an den Schleppdächern, aber ich wollte nun sehen, wie groß der Güterschuppen von Auhagen an seinem Standort wirkt.

Fazit: passt schon. Doch nun stellt sich die Frage, in welche Richtung ich den Schuppen einbaue. Der Bausatz von Auhagen besteht aus einem Güterschuppen als Hauptgebäude, den man hätte auch einzeln aufstellen können. Ein etwas flacherer Anbau, erkenntlich auch an Beton- statt Holzladerampe schließt sich an.

Am Hauptgebäude ist an der Stirnseite eine kleine Treppen mit einem Haupteingang platziert. Nun ist die Frage, ob dieser Teil Richtung Bw-Einfahrt zeigen soll, oder doch lieber der Anbau.

Ziemlich wuchtig, Haupteingang gut sichtbar, Anbau eher verdeckt, Laderampe passt gut bis zum Gleisende
Besserer Einblick auf die Laderampe, Anbau in Baurichtung etwas logischer

Das Bw ist nun hinsichtlich der Gebäude komplett:

Schreibe einen Kommentar