Zwischen den Jahren

Da hauen sie alle nochmal raus, auf YouTube, die üblichen Verdächtigen. Meise macht noch einen Teil 18 des Modelleisenbahn-Lexikons und es gibt eine neue Folge von „Pickelgleis & Nietenzähler. Wolfgang kommt mit einer neuen Ausgabe seines Magazins aus der Gleiswüste, Sebb zeigt seinen Schattenbahnhof und dessen Steuerung und Martin Tärnrot hat aus Rocrail die Top 40 seiner meistgefahrenen Lokomotiven in 2022 ausgelesen und zeigt sie in einem schönen Fahrvideo. Jungstar Leon launcht sein erstes Video über die Alterung einer BR 110 und Oppa Scheff schwafelt zum Jahresabschluss bei Joswood auf’m Sender 🙂 .

Wer mag, schaut im YouTube-Kanal des Modellbahn-Cafes, dort finden sich die Dinge zumindest unter den Neuzugängen.

Haus- und Hof-Kanal: MMC Moba TV

Schreibe einen Kommentar