Modellbundesbahn

Das Frühjahrstreffen 2022 des Märklin-H0-Forums gestern habe ich für meine erste Teilnahme genutzt. Als Programm war seinerzeit die Ausstellung „Modellbundesbahn“ in Brakel gewählt worden. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen, eine sagenhaft schöne Anlage mit den Motiven aus Ottbergen, Bad Driburg, Altenbeken und Anleihen aus dem Weserbergland. Zurückversetzt ins Jahr 1975 mit liebevollen Details und einem sagenhaften Zugverkehr. Muss man gesehen haben!

Am Abend durften wir den Umzug der Modellbundesbahn im Jahr 2018 aus Bad Diburg nach Brakel in Bildern nachvollziehen, humorig vorgetragen von Karl (Fischer) und Norbert (Sickmann), den beiden Betreibern dieser vortrefflichen Ausstellungsanlage.

Link: Modellbundesbahn

Hier 33 ausgewählte Fotos in einer Galerie, wenn man auf das einzelne Vorschaubild klickt, sollte es sich in großem Format in einem neuen Tab öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.