Das Ende von Burgstein

Es ist nun entschieden und muss leider sein. Entgegen meiner Absicht, Burgstein parallel zum Bau von Salzland weiter zu betreiben, musste ich einsehen, dass der Platz dafür nicht ausreicht.

Also werden wir im Mai noch etwas fahren, fotografieren und filmen und dann Anfang Juni damit beginnen, die Anlage abzureißen, um mit Salzland zu beginnen.

Burgstein war ein tolles Projekt, sehr lehrreich und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Anlage des Monats im Oktober 2021, auf dem 3. Platz des Jahres des Märklin-H0-Forums gelandet. In einem Jahr Bauzeit tatsächlich zu 99,8% fertiggestellt (irgendwas kann man ja immer noch machen). Viel Freude für mich, aber auch die zwei kleinen Fdl.

Auch den Abriss werden wir hier dokumentieren und ich bin ganz froh, dass es diesen Blog gibt und kann ja ab und an zurückschauen :-).

Luftbild
Burgstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.