Wasser und Dampf

Nach einer Heißluftbehandlung des Flusslaufs sind keine Blasen mehr erkennbar, aber die Schlieren aus feinsten Teilchen, offensichtlich beim Einfüllen in die Masse eingebunden, sind nicht zu beseitigen. Auch wenn ich es gern ein wenig klarer gehabt hätte, ist es so doch okay und sieht lebendig aus.

Nun schaue ich noch, ob ich vielleicht ein paar Seerosen ansiedeln soll, ganz so wie auf dem Ententeich …

Das Ergebnis
Seerosen von Noch

Bevor es nun mit Leuchten für das Schlossberg-Stüble und weiterer Landschaftsgestaltung auf dem Berg und rund um das Gewässer weiter geht, wurde ein wenig Betrieb mit der neuen BR 74 der DB aus der MHI mit dem dazugehörigen Donnerbüchsenset inkl. Steuerwagen (ebenfalls MHI-Neuheit 2020) gemacht. Ich finde diesen Zug sehr gelungen und er passt prächtig auf diese kleine Anlage 🙂

Hier ein kurzes Video:

BR 74 mit Donnerbüchsen auf Burgstein-Brücke

Schreibe einen Kommentar