Modellbahn-Cafe
http://www.modellbahn-cafe.de


 

Cafe | Sammlung Märklin H0 | Waggons | Personenwagen

Spur H0 - Märklin - Sonderwagen aus dem Personen-/Länderbahnwagen
Nr. Bezeichnung

"Klick" aufs Bild

4007 Länderbahnpersonenwagen 
Zweiachsiger Länderbahnwagen mit Einstiegsbühnen an den Wagenenden. Typischer Nebenbahn- oder Museumsbahnwaggon.
3 Modelle vorhanden.

4008

Länderbahnpackwagen
Zweiachsiger Länderbahngepäckwagen mit Einstiegsbühnen an den Wagenenden. Typischer Nebenbahn- oder Museumsbahnwaggon.

4040 Personenwagen aus Blech
Zweiachsiger Länderbahnwagen aus Blech. Einstiegsbühnen an den Wagenenden. Dieser Waggon war früher in vielen Startpackungen von Märklin enthalten. Aus nostalgischen Gründen habe ich zu meiner Ur-Lok diese zwei Wagen über ebay wieder nachgekauft ;-).
2 Modelle vorhanden.

aus 42354

Personenwagen BR 343 der DR
Zweiachsiger Personenwagen aus der Zugpackung "Rügen" BR 343-221 der DR.

aus 42354

Personenwagen BR 343 der DR
Zweiachsiger Personenwagen aus der Zugpackung "Rügen" BR 343-356 der DR.

aus 42354

Personenwagen BR 341 der DR "Donnerbüchse"
Zweiachsiger Personenwagen aus der Zugpackung "Rügen" BR 341-526 der DR.


Seitenanfang / Navigation

 

copyright © 2004-2017 webmaster - Design folgt später ;-)