Modellbahn-Cafe
http://www.modellbahn-cafe.de


 

Cafe | Vorbild | Straßenbahn | Sporvejsmuseet Skjoldenaesholm
Museet  |  Hamburger Hochbahn  |  Düsseldorf und Rostock  |   Skandinavien und NiederlandeBusser  Arbeitseinsatz  |

Arbeitseinsatz am Beiwagen 4384 der HHA

Der Beiwagen 4384 kam 2005 nach Skoldenaesholm und wird dort derzeit aufgearbeitet. Zu einem Arbeitstag am 25.05.2006 war ich auch dort und habe geholfen, die alten Sitze auszubauen, damit sie durch besser erhaltene Exemplare aus dem Bestand des Museums ersetzt werden. Mit dem Arbeitswagen wird der Wagen über eine Grube geschleppt, damit ein in einen Schutzanzug gekleideter Enthusiast unter dem Wagen mit eine Hochdruckreiniger den Schmutz und ggf. Reste des Unterbodenschutzes entfernen kann. Die beiden letzten Bilder zeigen den armen Kerl unter dem Wagen...


Seitenanfang / Navigation

 

copyright © 2004-2017 webmaster - Design folgt später ;-)