mymocom

<<

Marcus

Beiträge: 204

Registriert: Mi Dez 24, 2008 12:07 pm

Beitrag Fr Okt 16, 2009 10:26 am

mymocom

Ein neues, ganz vielversprechendes Portal:

http://www.mymocom.com/index.php
<<

Marcus

Beiträge: 204

Registriert: Mi Dez 24, 2008 12:07 pm

Beitrag So Okt 18, 2009 11:44 am

Re: mymocom

Hab mich mal getraut, hehe:

http://www.mymocom.com/projektdetails/b ... ectId=1714

Handhabung intuitiv und sehr bequem. Kommentare und Bewertungen ebenfalls einfach und übersichtlich. In 3 Tagen schon über 400 User und über 100 Anlagen/Dioramen. Die Werbung dafür hat sich wohl ausgezahlt.

Man postet sich
Marcus
<<

Marcus

Beiträge: 204

Registriert: Mi Dez 24, 2008 12:07 pm

Beitrag So Feb 14, 2010 6:01 pm

Re: mymocom

Beim Surfen auf mymocom zufällig gefunden:

http://www.miniwelten.com

Coole Dioramen, schön fotografiert. Leider nicht gealtert, dann wären sie perfekt.

Scheint sich nicht um einen privaten Modellbauer zu drehen, mal sehen, was das wird. Erst dachte ich, dass gehört zu dem Club von Faller, Busch, Viessmann, der heisst aber Mikroländer.

http://www.mikrolaender.de

Ich will auch so'ne Lupe wie auf der Startseite!

Man sörft sich
Marcus

Zurück zu Modellbahn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de