30 + 10

Dieses Wochenende gab es gleich zwei Jubiläen zu feiern: 30 Jahre Firmenjubiläum brima modellanlagenbau und 10 Jahre Märklin-H0-Forum! Wobei die eigentliche Jubiläumsfeier des Forums erst im November geplant ist, dies war das jährliche Frühjahrstreffen.

Ich war in Gau-Algesheim, wo auf dem Firmengelände von brima die gemeinsame Party stattfand. Da war natürlich eine Rundtour durch die Werkhallen angesagt, es gab Sonderwagen, einen Jubiläumsbausatz von Joswood und natürlich viel Gesabbel mit den angereisten Forumisten bis spät in die Nacht.

Es war rundherum ein toller Tag, danke an Uwe Brilmeyer, seine Frau und sein Team und nicht zuletzt an das Team des Forums, das alles super vorbereitet hatte!

Willkommen, hier bis Du richtig.
Selbst vor dem Rolltor steht eine Anlage im Freien
Eine der Anlagen die derzeit im Bau sind. In der Halle wird „Tetris gespielt“ (Uwe Brilmeyer)
Eine überschaubar große Anlage kurz vor Auslieferung
Jubiäumswagen und -Bulli plus Zeitung gekauft, Kalender, Bausatz und Taschenwagen in der Tombola gewonnen 🙂
Sonderwagen und -Bausatz zum Frühjahrstreffen und 10jähren Bestehen des Forum

Besonders gefreut habe ich mich über das Reallife-Kennenlernen von Henk Groen, dessen Frau dieses Foto von uns beiden machte:

Mit Henk vor dem Eingang zum brima-Shop

Schreibe einen Kommentar