Modellbahnzauber Friedrichstadt

Ich hab mal auf der alten Website des Modellbahn-Cafes nachgesehen: Im Jahr 2010 habe ich Friedrichstadt besucht und dort die zauberhafte Modellbahnausstellung gesehen. Dreizehn Jahre ist es her!

Nun stand am Wochenende eine kleine Moba-Reise für MMC-Moba-TV auf dem Zettel. Eine Fortsetzung des Gesprächs mit Andreas Hornung von LokstoreDigital mit Praxisanwendung seines Digitalsystems an einer großen Schauanlage – also nix wie nach Schleswig-Holstein an die Westküste!

Samstag ist Ruhetag im Modellbahnzauber, was uns natürlich sehr entgegen kam. Meine Videos und Fotos findet der geneigte Leser im nachfolgend eingebetteten YouTube-Video.

Danke an Sönke Röckendorf, dem Inhaber des Modellbahnzauber Friedrichstadt, der uns so freundlich aufgenommen hat und so viel über sein Werk erzählte, das nun auch schon 17 Jahre existiert. Chapeau!

Neu: mit Outtakes!

Schreibe einen Kommentar