Forum-Geburstag

Gestern vor 10 Jahren gründete Christian Hanke das Märklin-H0-Forum, das sowohl auf Facebook, als auch mit einem herkömmlichen Webforum für alle Märklin-H0-Enthusiasten seitdem stetig gewachsen ist. Über 20.000 registrierte Mitglieder sind inzwischen an Bord!

Ich bin dort erst vor etwas über zwei Jahren eingestiegen, als ich nach einem Beitrag zum Bau von Burgstein gefragt wurde und dann dort hängen geblieben. Immerhin wählte die Community Burgstein zur Anlage des Monats Oktober 2021 und sie landete auf Platz 3 der Jahreswertung 🙂 .

An zwei Treffen habe ich teilgenommen und ich schätze besonders den sehr gepflegten Umgangston dort im Forum – eine Seltenheit, was Internetforen betrifft.

Herzlichen Glückwunsch an Christian Hanke und Team – tolle Leistung!

Und als Forummitglied kann man dies zum Jubiläum bestellen:

Vereinsheim & Waggon

Schreibe einen Kommentar