Für die Winterabende

Die Tage sind kürzer, die Abende werden gefühlt länger. Allmählich möchte ich die Bastelecke wieder in Betrieb nehmen und an den Bausätzen weiter arbeiten. Auch das Patinieren von Fahrzeugen soll nun dazu kommen. Es gibt da draußen ja nicht nur Vallejo, auch andere Mütter haben hübsche Töchter, äh, Farben.

Neuheiten „Rail Center“ von AMMO / mig – Foto von trenesjorge

Mir ist da heute ein Foto von Neuheiten von AMMO by MIG Jimenez untergekommen, das mich angesprochen hat. Da werden offensichtlich neue „Solution Boxen“ angeboten. Derzeit habe ich nur einen Händler im Großbritannien ausmachen können, der die Artikel zwar listet, aber offenkundig noch nicht im Lager hat. Übrigens entsprechen die ausgewiesenen 88 britischen Pfund ca. EUR 100,00 für die interessante Solution Box #01 (R-1200). Interessant deshalb, weil ein ausführliches Solution Book dabei ist!

Nun bin ich gespannt, wann die Artikel auf den Markt kommen.

Schreibe einen Kommentar