Technik unter der Platte entfernt

Wie schnell es geht, wenn man unter der Platte demontiert, statt montiert. An diesem Nachmittag begann der Rückbau nicht oben, sondern unten! Nach Abbau der CS 2 und des Lichttrafos ging es an die Kabelstrecken, Verteiler und die Demontage der Decoder und Steuerungsgeräte für die Viessmann-Elektronik der Blinkleuchten für den Bahnübergang und das Schweißlicht im Lokschuppen.

Das alles wurde dann noch säuberlich verpackt und verstaut, kostet auch mehr Zeit, als ich dachte. Nun sind die Voraussetzungen geschaffen, um Leuchten und Signale, sowie die Weichen zu demontieren.

Alle Materialien werden für Salzland wiederverwendet – Recylingquote 100% 🙂

Das Ergebnis in Bildern:

Die linke Hälfe der Anlage von unten …
… und der Blick auf die rechte Seite.
Das Material nach Abbau vor dem Verpacken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.