Literatur

Ich besitze zwar zwei sehr gute Bände über die Entwicklung von Einheitslokomotiven und stromlinienförmigen Schwestern, aber mit der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft (DRG) und der dann entstehenden Deutschen Reichsbahn bis 1945 (DRB) möchte ich mich etwas mehr befassen, wenn nun schon durch den kleinen-großen Fdl entschieden wurde, dass die BR 06 (Insidermodell 2022) unbedingt zu bestellen ist. Heute kamen neben Zweidrittel der Abo-Magazine auch eine gerade beworbene alte Ausgabe von Bahn Extra aus 6/2018 zu einem akzeptablen Preis von € 7,95 an. Bin schon gespannt auf Bilder und Texte.

Es fehlt noch der Modelleisenbahner 😉

Im Umschlag von Märklin lagen neben Magazin und News auch der Sonderprospekt für die tolle Pacific aus dem Norden und die Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft im Insider-Club mit Bestellschein für den dazu aufgelegten Waggon, einen Carbidflaschenwagen. 25 Jahre … ich werde alt.

Was macht man nun damit? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.