Wenn man betriebsblind ist, sieht man Dinge einfach nicht mehr. So habe ich beim Stellwerk immer wieder darüber hinweggeschaut, dass die Bodenplatte noch recht unbehandelt war. Fiel mir dann beim Anbringen des Burgstein-Schildes auf. Also etwas Graskleber, Gras und Schotter. Und auch das Dach bekam noch den (ungenutzten) Träger für die Telegraphenleitungen.
Die Tunnelportale brauchten noch etwas schwarz. Vor allem bei der hinteren Ausfahrt war mit bei einem Führerstandsvideo aufgefallen, dass wir einen angestückelten Teil Styropors noch nicht geschwärzt hatten. Hier die Baustellen, Nachher-Fotos habe ich eingespart 😉 .
Während der Graskleber trocknete, gab es eine kleine Rangierfahrt zur Belohnung. Der gedeckt FAF-Güterwagen wurde von der DSB-Köf vom Schlossberg-Schuppen hinunter nach Burgstein ins Bw und zum dortigen Lagerschuppen gebracht. Ohne Hilfe eines Fdl aber schwierig, wie man sehen kann, die Arme sind nicht lang genug zum Steuern und Drehen.