Gewonnen!

Für den größeren der beiden Fdl haben wir eine Märklin-Startup-Clubmitgliedschaft seit ca. 2 Jahren abgeschlossen. Seitdem machen wir auch zu jeder Ausgabe des Club-Magazins (6 Ausgaben im Jahr) beim Preisrätsel mit. Im Januar 2020 hat P. einen Startup-Waggon gewonnen, aber nie erhalten. Bis heute schreibe ich Märklin in größeren Abständen, aber so richtig kümmert sich niemand um den entgangenen Gewinn. Na mal sehen, gerade habe ich Kontakt mit Jemanden vom Service, vielleicht wird es ja doch noch etwas.

Umso schöner, dass im aktuellen Heft, das uns in der vergangenen Woche erreichte, sein Name erneut auf der Rückseite bei den Gewinnern stand. Und heute kam doch tatsächlich ein Paket für den kleinen Fdl an. Aufgeregt hat er es natürlich gleich ausgepackt …

Post von Tim Tender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.