Hinter den Kulissen

Heute ist quasi wieder Burgstein-Geburtstag, wir bauen jetzt volle drei Monate an unserer Anlage. Grund genug, einmal nach Geesthacht zu reisen, den „Geburtsort“ dieses Projektes.

Ich hatte das Vergnügen, Frank Buttig kennen zu lernen, der mit Guido „Meise“ Meißner gemeinsam weiter an der Videoserie drehte, die Modellbautipps und -tricks vermittelt und auf dem YouTube-Kanal von Xtrain24 veröffentlicht wird. In einem richtigen kleinen Studio baute Meise das Diorama einer kleinen Hafenanlage und kommentierte sein Tun kompetent und wie immer launig.

Ich durfte bei den Dreharbeiten zuschauen und habe viel Spaß dabei gehabt. Danke an Euch zwei, Frank und Guido, dass ich dabei sein durfte!

Frank Buttig (links) filmt Guido Meißner
Meise zeigt, wie man Kopfsteinpflaster zwischen Gleise mit Punktkontakten platziert

Schreibe einen Kommentar