Holsten knallt am dollsten und die Wanne ist voll

Aus einer recht umfangreichen Lieferung von MMC habe ich einige der Neuheiten heute ausgepackt und aufgegleist. Hier ein Blick auf einen Zug mit vier neuen Waggons aus den Neuheiten 2020 (2x gedeckter Güterwagen Holsten-Brauerei, 1x Kühlwagen Tnomms 35, 1 x Pwg der DB mit Sound und Laternen) und weiteren älteren Wagen aus der Sammlung.

Bier für Burgstein

Viel aufregender jedoch: der 2. Anlauf zur Gewässergestaltung. Eine neue Ladung Water-Drops „color“ von Noch in den Backofen, vorsichtig gefühlte 12 Drops grün hinzu (leider Foto von der Flüssigkeit dann vergessen) und ab damit auf den Dachboden und in den Flusslauf eingefüllt.

Es haben sich am „See“ dann doch ganz schön viele Bläschen gebildet, deren Reste ich aber hoffe, nach dem Aushärten noch mit einer Heißluftpistole beseitigen zu können. Erstmal aber zufrieden mit dem unfallfreien Einfüllen. Die Menge aus zwei Paketen hat genau gepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.