S&A: Styropor und Acryl!

Einkauf noch vor Weihnachten erledigt: mit dem vorbereiteten Rohbaumaterial kann es losgehen! Also räumen wir alles rollende Material, die aufgestellten Gebäude und die Gleise wieder von der Unterbauplatte und fixieren die Styropor-Platten. Sehr schön: das Schrebergarten-Ententeich-Modul hat die gleiche Grundhöhe von 4 cm – passt also gut an den Anlagen-Rand!

Und schon konnten die Gleise am Startpunkt ausgerichtet und ausgelegt werden. Eine erste Stellprobe für die Anhöhe auf der rechten Anlagenteile – alles passt prächtig! Für die Kennzeichnung der Rampenverläufe kommt der Gleistrassenzeichnungswagen by MMC zum Einsatz :-).

Passt …

Als nächste Schritte geht es an die Einzeichnung des Wasserlaufs, den Aufbau und die Fixierung der Fertigrampen von Woodland Scenics und die farbliche Behandlung der Tunnelröhren.

Schreibe einen Kommentar